Tuesday 4 September 2012

Kleinen Pollenkörner können dazu führen, dass Pollenallergie

Sommer, Frühling und Herbst sind die Jahreszeiten in denen die Pollenallergie sehr verbreitet ist. In diesen Jahreszeiten bieten Bäume, Gräser und Unkräuter Pollenkörner. Diese Körner, Reisen durch die Luft um die Pflanzen zu befruchten. Einige Pollenkörner hat jedoch nicht die Pflanzen erreicht. Stattdessen legen sie die Nase und Rachen des Menschen. In dieser Situation, die das Immunsystem aktivieren und führte zur Gründung der allergischen Reaktion.

Pflanzen produzieren Pollen Grains. Es dient zur Vervielfältigung des Werkes. Fortpflanzung bei Pflanzen kann auf zwei verschiedene Weisen erfolgen. Einige Pflanzen verwenden Pollen Grain um die Blume zu düngen. Andere leiden unter Fremdbestäubung. Bestäubung tritt auf, wenn Pollen Korn von einer Blüte zur anderen übertragen werden. Insekten, durch Nahrung, dazu beitragen, die Übertragung der Pollenkörner. Einige Pflanzen verlasse dich nicht auf Insekten für die Übertragung von Pollen Grain. Stattdessen verwenden sie den Wind, um das Pollen-Korn zu transportieren. Allerdings sind die Körner von Pollen, die vom Unkraut, Gräser und Flavien freigegeben sind die häufigste Ursache der Pollenallergie. Sind die Körner, die trocken, leicht und klein, die leicht vom Wind weggetragen werden kann.

Pollenallergie bewirkt, dass eine Person zu verschiedene Arten von Unwohlsein erleben. Da die Pollenkörner in der Regel inhaliert werden, wirkt sich in der Regel die Atemwege. Macht die Person Erfahrung Niesen, laufende Nase, verstopfte, juckende Kehle und tränende Augen.

Zusätzlich verschärft diese Art von Allergie Asthma. Es kann auch zu Nasennebenhöhlenentzündung und Ohr, besonders bei Kindern führen. Obwohl die Symptome dieser Art von Allergie ist die gleiche Sache mit Erkältungen, kann ein Arzt die beiden unterscheiden. Abgesehen von den oben genannten Symptomen haben Erkältungen oft Nasensekret, Fieber, Halsschmerzen und Heiserkeit. Darüber hinaus sind sie während der Jahreszeiten nur bestimmte Symptome vorhanden. Daher, wenn die Allergie das ganze Jahr über vorhanden ist, ist es definitiv nicht Pollenallergie.

Es gibt zwei Tests, die von Ihrem Arzt zu identifizieren, wenn jemand eine Allergie gegen Pollen hat getan. Dies sind Blutuntersuchungen und Hauttests. Hauttest wird getan, indem man Allergen in die Haut des Patienten. Wenn es tritt eine Reaktion. Ohne Zweifel hat der Patient Allergien. Blutuntersuchungen werden durchgeführt, um das Vorhandensein eines bestimmten Proteins im Blut zu suchen. Dieses Protein ist IgE. Der IgE-Antikörper wird vom Körper produziert, wenn es eine allergische Reaktion oder einer Infektion.

Nachdem Sie die Ursache ermittelt haben, können Sie tun, wechselt zur Vorbeugung und Behandlung des Leidens. Hier sind Möglichkeiten zur Verringerung der Exposition von Ihren Pollen:

· Halten Sie Türen und Fenster geschlossen.

· Verwenden Sie nicht Windows und Fans, Ihr Zuhause während der Saison Blütenstaub abkühlen. Verwenden Sie stattdessen eine Klimaanlage.

· Trocknen Sie die Wäsche und Kleidung im freien nicht.

· Im Hinblick auf den Urlaub. Wählen Sie einen Ort, wo die Menge von Pollen minimal ist.

· Aktivieren Sie willst du Bäume Pflanzen, Bäume, die keine Allergien verursachen.

· Nehmen Sie Medikamente

· Vermeiden Sie den Kontakt mit Dingen, die allergische Symptome verursachen.

· Einige Ärzte bieten ihren Patienten eine Allergie-Aufnahmen haben.

Obwohl die Pollenallergie die häufigste Form einer Allergie ist und einer Person zu viel Unbehagen verursacht, ist es noch problemlos bewältigt. Mit geeignete Leitlinien in dieser Hinsicht kann jedermann vermeiden dies.

No comments:

Post a Comment